top of page
kat%20homepage_edited.jpg

ABOUT  

Als Hair & Make-up Artist Trainer an der Pro Academy, habe ich seit 2015 mit Begeisterung die Leitung in Stuttgart übernommen. Mit Hingabe gebe ich meine Erfahrung an die Schüler weiter und bin durch meine freiberufliche Tätigkeit als Hair & Make-up Artist stets aktuell am Geschehen der Branche.

 

Bereits in jungen Jahren faszinierte mich wie sich Menschen optisch durch Hair & Make-up Styling nicht nur verändern, sondern die Vorzüge hervorholen und betonen lassen. Den ersten Schritt aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen unternahm ich 2003 im Rahmen einer Lehre zur Friseurin. Nach erfolgreichem Abschluss startete ich 2006 zielstrebig meine Ausbildung an der MAF in  München. Daraufhin folgten einige Jahre an der MAF München in der Funktion als Trainerin und daneben wagte ich 2007 den Schritt in die Freiberuflichkeit.

Seitdem  bin national sowie international für Fotoshootings, in den Bereichen Commercial, Beauty, Fashion, Business als auch für Filmproduktionen buchbar.

bottom of page